Werbeträger

Als einer der bekanntesten und medienpräsent- esten Sportler der Steiermark der letzten Jahre entwickelte sich Mario Haas zu einem beliebten Werbebotschafter.
Er bietet Markenverantwortlichen die Chance, ihre Botschaft über ein breites Kommunikations-spektrum zu transportieren. IMAS-Umfragen weisen nach, dass Prominente dem von ihnen beworbenen Produkt zu einer überlegenen Kaufpräferenz verhelfen können, da es in der Natur des Menschen liegt, dass Bekanntes sympathischer empfunden und gegenüber Unbekanntem bevorzugt wird.

Bei der Wahl der Partner und Produkte ist es Mario besonders wichtig, dass das beworbene Produkt nicht nur zu seiner Person passt sondern

er auch persönlich davon überzeugt ist, damit die Werbung authentisch wirkt.

 

Der Werbeumfang reicht über mehrere Nutzungsfelder in der Kommunikation: vom Markenbotschafter bis zur klassischen Werbung wie Audio-und Videowerbekampagnen im Fernsehen, Radio, im Printbereich oder im Internet und PR Arbeit (redaktionelle Arbeit, Fotostrecken , exklusive Interviews). Von Auftritten bei Firmenevents (Charity, Messen, etc.), Promotions bis hin zu Incentives der besonderen Art, wie etwa firmeninterne Sportevents oder ein Teambuilding der anderen Art.