Zeit für Veränderung

Mario Haas und das gesamte Mario Haas Fußballcamps Team bedanken sich an dieser Stelle für all die unvergesslichen Erlebnisse und wertvollen Erfahrungen die wir in den letzten neun Jahren mit unseren Campkindern sammeln konnten.
Vor allem aber möchten wir unseren besonderen Dank unseren Sponsoren und Unterstützern ausdrücken, ohne die das Projekt ‚Mario Haas Fußballcamps’ gar nicht möglich gewesen wäre.
Nach dem Ende seiner Profikarriere verbrachte Mario mehr und mehr Zeit als Trainer. 

So ist er seit Anfang 2016 unter anderem Individualtrainer aller steirischen Landesausbildungszentren des steirischen Fußballverbandes.

In den letzten Jahren wurde der Wunsch in ihm nach Veränderung der Fußballcamps lauter. Der Wunsch sich vermehrt auf das Wesentliche, das Training selbst zu konzentrieren wurde stärker. In seinen neuen Trainingswochen will er den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit bieten, sich in intensiven Trainingseinheiten spielerisch und technisch schnell weiterzuentwickeln.