Phänomen & Motivator

Die Faszination an der Person Mario Haas kennt keine Altersgrenzen. Sowohl junge, als auch alte Fußballfans lieben die Sturm-Legende, vom Sohn über den Papa bis hin zum Opa. Und natürlich fliegen auch zahlreiche weibliche Herzen dem Goalgetter zu. Diesen Stellenwert hat sich Mario nicht nur durch seine Erfolge erarbeitet, sondern auch durch seine natürliche, bodenständige Art, 

die er in der langen Zeit seiner Profikarriere nie verloren hat. Dabei versucht er außerdem, immer positiv und optimistisch denkend aufzutreten. Wann immer seine Person gefragt ist, vermittelt er gute Laune. Durch seine Entwicklung vom „einfachen Buben aus der Schönausiedlung“ bis hin zum Publikumsliebling der steirischen Fußballfans ist er zum Vorbild für viele Kinder und Jugendliche geworden.